60 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
nachdem ich von pop auf imap umgestiegen bin musste ich jetzt feststellen, dass alle meine ordner, d.h. gesendete objekte, gelöschte objekte, entwürfe und spamverdacht als unterordner meines posteingangs gelistet sind. sprich, am posteingang ist jetzt links ein kleines nerviges dreieck. jeder versuch die ordner zu verschieben oder neue außerhalb des posteingangs zu erstellen schlug fehl. selbst die reihenfoge der ordner lässt sich nicht beeinflussen.

muss ich das jetzt so hinnehmen oder kann man da was machen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.6k Punkte)
Hi,

was für ein Mailprogramm benutzt du denn, oder gehst du über eine Weboberfläche zu deinen Mails? Es wäre auch gut zu wissen bei welchem Mailprovider du bist.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
ich benutze windows live mail und freenet.
...