133 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bearbeitet

Gibt es Treiber für Windows 7 um mit Canon BJC-220 zu drucken?

Danke hupiga

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.6k Punkte)
Hallo hupiga,

wenn du keinen Treiber zum Download findest, schau mal nach, ob der Treiber schon bei Windows dabei ist.

Geh in den Dialog zum Hinzufügen eines neuen Druckers. Dort findet sich irgendwo ein Button zum manuellen Hinzufügen eines Druckers (ich kann das leider nicht nachsehen, weil ich keinen Rechner mit Win7 hier habe). In dem nachfolgenden Dialog sollte dann zunächst eine Schnittstelle und anschließend Hersteller und Druckermodell ausgewählt werden können.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
WIN7 kennt ihn nicht

Die letzten Treiber sind für XP und 2000

Versuch mal diesen im Kombatibilitätsmodus zu installieren.

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/bjc_series/bjc250.html?type=drivers&language=de&os=windows%20xp%20(32-bit)

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Win 7 Home/ oder PRO weiß ich nicht, aber mit Win 7 Ultimate schaut es schon besser aus, Treiber im Kompatiblitätsmodus installieren hab ich schon öfters praktiziert zum Beispiel der Drucker Canon i865 druckt perfekt und mit Office2007 ebenso
...