219 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von suppnetfan Experte (1.3k Punkte)

Hallo, 

es geht um die neue Version, welche in den letzten Tagen unter Android upgedatet wurde. In allen Anleitungen die ich im Web gefunden habe (und sogar im Browser unter "Hfe", ist vermerkt: "Einstellungen“...Über „Allgemein“ kommen Sie zu „Startbildschirm... Dort haben Sie zwei Optionen. Um eine selbst ausgewählte Startseite..." 

In der neuen Version habe ich aber unter Einstellungen, Allgemein kein "Startbildschirm" mehr. Und wenn ich den Browser neu starte, bekomme ich jedesmal "Sammlungen" statt einer Startseite.

Die Frage: siehe Überschrift

danke im Voraus

5 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
"Die Frage: siehe Überschrift"

also ich sehe hier keine Frage. Nur einen merkwürdig formatierten Text.
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.3k Punkte)
Stimmt, da ist irgendetwas schiefgelaufen.

Die Frage lautet: "Wie kann man die Startseite einrichten beim neuen Firefox-Browser (Version "Daylight") für ANDROID?"

Also noch mal, um Mißverst. zu vermeiden: es geht um die allerneueste Firefox-Version, welche auf Android-Smartphones gestern/heute automatisch upgedatet wurde.
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (27k Punkte)
Die neueste Version der Firefox für Android scheint etwas buggy zu sein. Der Menüpunkt für die Startseite fehlt und about:config funktioniert auch nicht. Damit hätte man die Startseite ja auch Konfigurieren können.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.3k Punkte)
ja, sogar ziemlich buggy. Zu Lesezeichen hinzufügen kann man nicht. Sondern  nur hinzufügen "zu wichtigen Seiten". Die kann man aber wiederum nicht mit den Lesezeichen zusammenführen. In der Form ist der Browser nicht brauchbar
+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (16.5k Punkte)

Zu Lesezeichen hinzufügen kann man nicht.

Das geht über das Menü mit den drei Punkten. Da tippt man dann oben den Stern an.

Gruß Flupo

...