34 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von petra65 Experte (1.7k Punkte)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Photoshop CS 6 auf ein Surface Book 3 installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:

Adobe Creative Suite 6 kann unter Windows nicht ausgeführt werden.

Klicken ich auf den Button "Nach updates suchen", so findet er nichts.

Die Adobe-Seiten so so überladen, da finde ich auch nichts.

Weiss jemand was ich tun könnte? Ich glaube das hat was mit dem Kompabilitätsmodus zu tun.

LG Petra

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.5k Punkte)
Eine Idee hab ich noch nicht, aber eine Frage: Scheitert schon die Installation oder kommt der Fehler erst danach beim Start des Programmes?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.7k Punkte)
Der Installer läuft bis ca 90%, dann gehts nicht mehr weiter - wird also nicht installiert :-(
+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (15.5k Punkte)
ausgewählt von petra65
 
Beste Antwort

Schau mal in den Windows-Einstellungen unter "Updates und Sicherheit" -> "Windows-Sicherheit" -> "Gerätesicherheit" ob die "Kernisolierung" eingeschaltet ist. Falls ja, deaktiviere sie für die Installation und schalte sie danach wieder ein.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.7k Punkte)

Super - genau das wars.

Habe es erfolgreich installiert und dann die Einstellung wieder aktiviert.

Herzlichen Dank yes

...