73 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Moin,

wer kennt den/die Unterschied(e) zwischen diesen beiden Notebook-Serien? Hab schon gegoogelt ohne Ende, aber absolut nix gefunden! Auch direkt bei MSI nicht. Technische Ausstattung ist ja sehr ähnlich, aber im Detail?

Danke schon mal!

Heiner

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
https://de.msi.com/comparison/notebook/?unique=id1599901532809&compare_list=[%22QWxwaGEtMTUtQTNEWA==%22,%22QnJhdm8tMTUtQTREWA==%22,%22QnJhdm8tMTctQTREWA==%22]

Cardreader, Festplatte, Kopfhörerausgang, Akku, Gewicht, ...

das sind große Unterschiede

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Super, vielen Dank!

Nur seltsam, dass beim Bravo 17 nur 15,6" Displays angegeben sind...
...