34 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von bernyzz Mitglied (289 Punkte)
Hallo liebe Excelspezialisten.

In einer mit Excel 2003 erstellten Datei ist an verschiedenen Stellen die Eingabe von Daten durch die Funnktion "Daten-Gültigkeit" eingeschränkt. Nun arbeite ich mit Office 2009 und finde keine Möglichkeit die Beschränkungen aufzuheben oder zu ändern.

Wer weiss mir einen Rat?

Gruß bernyzz

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von arnonym Mitglied (387 Punkte)
ausgewählt von bernyzz
 
Beste Antwort

Ein Office 2009 gibt es nicht

wenn du 2019 meinst

im Reiter Daten > Datentools > Datenüberprüfung

und bei verkleinerter Ansicht:

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo arnonym,

danke flür die schnelle Antwort. Du hast recht, es handelt sich um Office 2019. Jetzt ist alles klar, wieso hab ich das nicht gefunden??

Gruß bernyzz
...