36 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von sylvie Einsteiger_in (20 Punkte)
Besteht die Möglichkeit eine Verbindung (z.B. ODBC) von Word 365 zu einer SQL-Datenbank herzustellen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (18.3k Punkte)
ausgewählt von sylvie
 
Beste Antwort

Hallo,

gehe über Sendungen -> Empfänger auswählen -> vorhandene Liste verwenden. Dort kannst du dann auch eine Verbindung zu einer SQL-Datenbank herstellen.

Gruß
M.O.
0 Punkte
Beantwortet von sylvie Einsteiger_in (20 Punkte)

Vielen Dank für die Hilfe. smiley

...