50 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von bert1 Einsteiger_in (33 Punkte)

Hallo,
ich habe einen neuen HP Drucker ENVY Photo 7134. Nach Anweisung habe ich die Druckersoftware mit 123.hp.com. installiert.
Nun habe ich festgestellt, Dokumente können nur als PDF und nicht als .docx gescannt und auf dem PC gespeichert werden.
Unter Programme deinstallieren habe ich das Programm (Drucker) gelöscht und den PC neu gestartet.
Unter 123.hp.com/setup habe ich den Drucker neu installiert. Im Video dazu wurden Dokumente als .docx scannen angezeigt.
Bei meinem Gerät konnte ich wieder nur Dokumente als PDF scannen.

Bei dem Drucker Hp ENVY 7134 soll es funktionieren:

  1. Hier ist die Internetseite: https://www.support.hp.com/de-de/dr...-in-one-printer-series/9073119/model/16494338
  2. Das Video unten links zeigt die Installation
  3. Bei der Zeit 2.36 Minuten steht -->Software "I.R.I.S. OCR"

Weiß jemand, wie diese Software auf den PC/Drucker kommt?

Vielen Dank für eine Hilfe

Bert

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.1k Punkte)

das Video ist nicht speziell für deinen Drucker. Das ist allgemein für alle.

Hat dein alter Scanner Docx erzeugen können? Evtl funktioniert diese Software auch mit den PDF/jpeg vom neuen.

Gruß Steffen2

...