150 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine wichtige frage und zwar es geht um eine einstellung im mainboard bios. Jeder kennt das und jeder weiß das, bloß nicht hand anlegen wenn man nicht weiß was eine einstellung bewirkt. Schon ewig krippelts in meinen fingern bei der bios-einstellung: CPU SPREAD SPECTRUM (steht immer schon auf AUTO)

Jetzt frage ich euch, soll ich diese einstellung auf AUTO-matik lassen oder kann ich diese einstellung bedenkenlos DISABLEn Google sagt, die hardware oder mainboard könnte instabil werden.

Andere sagen wieder, bei DISABLED steigt der Datendurchsatz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...