264 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hi,

eine Frage: wie kann ich einem Streamer auf Twitch am besten Geld zukommen lassen, ohne meine persönlichen Daten bekannt zu geben? Auf Twitch benutz man ja einen Nickname, wenn ich jetzt aber mittels Paypal spende, gebe ich meinen Namen und meine e-mail bekannt, oder nicht? Welche Möglichkeiten gibt es sonst?

thx

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Hallo, bieten die nicht Zahlung mit paysafe an?

Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von webmaster7 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hey,

ja das ist richtig... Wenn du über Paypal spendest, wird dein Paypal Name angezeigt. Das ist leider nicht anders möglich. Es werden aber keine weiteren Daten weitergegeben. Ansonsten wie Marie schon vorgeschlagen hat, mit Paysafe.

Liebe Grüße!
...