69 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
hi

oder ist es das selbe

mit desktop meine ich nicht den desktop computer sondern den desktop vom computer  

Lg Fabian

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von kody Mitglied (772 Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo Fabian,

der Desktop ist die Ansicht mit den Icons für die Programm-Verknüpfungen auf dem Bildschirm. Wobei es sich bei der Benutzeroberfläche, um den Zitat:"Teil des Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe-Systems bei Computerprogrammen und  zwischen der Eingabe und der Verarbeitung" handelt.

MfG Kody
+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)
Der Desktop ist ein Teil der Benutzeroberfläche.

Unter Benutzeroberfläche versteht man üblicherweise das ganze System mit Schaltflächen, Dialogboxen, Anzeigeelementen usw.

Gruß Flupo
...