109 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo. Ich möchte gerne ein störendes Betreiberlogo von einem alten Nokia entfernen. Früher konnte man dazu von einer Webseite Ein entsprechendes transparentes runterladen welches sich über das Betreiber Logo legte. Die Seite existiert leider nicht mehr. Ich habe jetzt mehrfach versucht ein transparentes Gift zu erstellen, komme damit aber nicht klar. Ist hier jemand versiert so etwas in einer 208 × 208 Pixel Auflösung zur Verfügung zu stellen? Oder eine Anleitung für Unwissende zu posten?

Viele Grüße und besten Dank

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hi Sandra,

hier ein Gif mit deinen Pixelangaben, das transparent ist:

Hier nochmal als Download

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank :-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
Gerne, und noch viel lieber wenn man ein Dankeschön bekommt.

Viele Grüße

Fabian
...