Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin gerade voll am verzweifeln. Wir tracken unseren Mitarbeiterköpfe und Gehälter dazu. Hierfür habe ich ein Sheet aufgebaut, welches zwei Zeilen pro Mitarbeiter beinhaltet (die erwähnten Informationen). Dahinter liegen Montage und weiter Metadaten, wie Standort, Funktion, Kostenstelle, etc....
Wenn ich nun aber eine Pivot darauf ziehe, bringt mir nur die Datei was, wenn ich nach Standort, Funktion, und den restlichen Daten Werte (also HEAD & SALARY) anzeigen kann. Also HEAD pro Standort und tiefer gefiltert pro FUNCTION und so weiter. Bei mir gibt es aber nur eine Gesamtsumme und diese kumuliert sogar HEAD und SALARY zusammen. Ich habe im Sheet auch ein Bild angefügt, welches zeigt, was ich damit meine.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - ich dachte, ich werde bis Montag fertig, aber es scheint nicht zu gehen. Ich wüsste auch kein anderes Format, dass die Summen so zeigt.
Die Datei habe ich hier angefügt.
Lieben Dank im Voraus.
Datei: https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=17995869195145243046