32 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von

Hi! 

Ich möchte eine Autoarchivierung in Office 2019 einrichten. Alle Mails, die älter als 6 Monate sind, sollen in eine Archiv PSD verschoben werden. 

Jetzt komme ich leider mit den Auswahlmöglichkeiten so gar nicht klar: 

Autoarchivierung alle 14d - ja das will ich. Aber wo gebe ich ein, dass alle Mails, die ÄLTER als 6 Monate AUTOMATISCH archiviert werden? Und was ist das für eine Option "Alte Elemente archivieren oder löschen" ... ja was jetzt genau? Ich möchte sie archivieren aber NICHT löschen. 

Ich bin zu doof für das Menü. 

Könnt Ihr mir weiter helfen? 

Danke! 

me

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...