82 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

da dieser 4GB Ram und 64GB Arbeitsspeicher hat wollte ich hiermit fragen wer da Erfahrung mit diesem Gerät hat und sich ein bestimmtes Linux aufgespielt hat ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.6k Punkte)

Hallöle,

hier ist eine gute Seite: https://www.oesf.org/forum/index.php?PHPSESSID=u87qppagh426b66p33lm3rlf1a&board=192.0

Allerdings ist das Gerät so mies wie sein Nachfolger der Cosmo. (beim Cosmo ist die Tastatur beleuchtet und das Scharnier besser) Wie oft in Foren berichtet wird, ist die Kommunikation mit Planet Computers absolut mangelhaft. Ich hab noch einen komplett ungeöffneten "Zwilling" hier. Wenn jemand bedarf hat. Meinen Cosmo bin ich los geworden ;-) Manch einer hat sein Gerät (Gemini) bis heute noch nicht erhalten. Ich glaube auch nicht das der Astro je produziert wird.

Ich kann mich erinnern das neben Debian viele von Kali geschwärmt haben. Aber da bin ich kein Experte.

Gutes Gelingen

Penorek

...