59 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von chbetz Mitglied (479 Punkte)
Microsoft 365 - Ich habe im Kalender einen Termin stehen. Je nach Einstellung öffnet sich vor dem Termin das Fenster "Erinnerungen". In diesem Fenster steht nun der Termin 3-fach. Einmal würde aber reichen. Wer hat eine Idee, wie ich das richten kann?

Danke - Christian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.1k Punkte)
Hallo Christian,

das Problem taucht bei vielen Anwendern auf. Versuch es mal mit dem Kommando

outlook /cleanreminders

Vorher Outlook schließen. Bei manchen, leider nicht bei allen, Benutzern hat das geholfen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Gebe ich den o.g. Befehl in die Suchspalte ein? Dann kommen nur englischsprachige Hinweise.
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (25.1k Punkte)
ausgewählt von chbetz
 
Beste Antwort
Nein, der kommt in den Ausführen Dialog. Wahlweise mit der rechten Maustaste auf Start klicken und dann Ausführen wählen, oder WIN+R drücken. In beiden Fällen öffnet sich die Eingabezeile für das Kommando.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, hat geklappt. Schaun wir mal ob es hilft. Christian
...