264 Aufrufe
in Tabellenkalkulation von

Hallo,

ich bin dabei eine alte Arbeitszeittabelle mit passenden Formeln zu versehen. Hier sollen die Nettoarbeitstage für eine Mitarbeiterin ausgerechnet werden, die nur am Mittwoch und Donnerstag arbeitet.

Leider zeigt er mir immer den Fehler Zahl an. https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=6040602195214381674

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Wenn ich in der Formel nur 11 für Samstag und Sonntag frei eingebe, dann klappt es.

1 Antwort

0 Punkte
von m-o Profi (22.9k Punkte)

Hallo,

schau dir mal diese Erklärung an: Link

Probiere mal die folgende Formel: =NETTOARBEITSTAGE.INTL('Feiertage 2020'!B16;'Feiertage 2020'!C16;"1100111";'Feiertage 2020'!A1:A14)

Gruß

M.O.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...