29 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von pink-dragon Mitglied (133 Punkte)

Kürzlich kam nach dem Booten in einem Benutzerkonto ein blaues Fenster- Microsoft wollte, daß bestimmte Apps wie one-drive und mein smartphone neu eingestellt werden- bzw- verknüpft mit dem Microsoft-Konto. Habe es weggeklickt- kam nach ca. 4 Wochen wieder.

Jetzt kommt jedesmal beim Admin-Konto dieses fucking Fenster, Text " Einen Moment bitte"- sonst kein Text. Dann ist es weg.

Wie kann ich dieses nervige Ding eliminieren?

Danke für Antworten,

p.d.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...