325 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe mal wieder eine Idee und zwar habe ich in Zelle F4 ein Formel stehen und daneben in G4 steht die Grenze also von 1 bis 6 mit der Erklärung. Jetzt möchte ich das wenn die Zelle F4 der Wert 0 oder 7 und größer ist das der Text in Zelle G4 Rot ist.

Mit der Bedingten Formatierung habe ich nur gesehen das der Wert selbst Rot wird aber nicht die Zelle daneben.

Geht das?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von beverly_ Experte (3.3k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hi,

Formel für die bedingte Formatierung der Zelle G4: =ODER($F$4=0;$F$4>6)

Bis später, Karin

0 Punkte
Beantwortet von
Danke Karin,

vielen Dank, passt jetzt habe ich das mit der Bedingten Formatierung auch verstanden!
0 Punkte
Beantwortet von teresamiller Einsteiger_in (5 Punkte)
Ich danke Ihnen für die Formel. Dieses Thema hat mir eine Menge Zeit erspart ! :)
...