113 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
schönen Nachmittag an alle!
Wie Eingangs erwähnt, ich kann nichts hochladen auf Mediafire. Kann das von euch bitte jemand überprüfen und bescheid sagen - recht schönen Dank dafür

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (16k Punkte)

ich kann nichts hochladen auf Mediafire

...ist keine gute Beschreibung deines Problems. Wie sollen wir mit so wenig Infos eine vernünftige Hilfestellung leisten? Wir kennen weder dein System, noch sehen wir, was du tust und welche Reaktionen es darauf gibt.

Ich würde es als erstes mal mit einem anderen Browser versuchen. Eventuell ist auch ein Add-On wie z.B. ein AdBlocker schuld.

Gruß Flupo

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von

guten n'Abend

siehe screenshot. Beim Versuch was hoch zu laden, nach 2 sekunden bricht er ab und ein Fehler-Pop-up wird angezeigt. Mediafire downloads funktionieren. Kann des sein, dass der Provider Mediafire auf der Blacklist hat..??

Was meint Ihr, wo is denn da der Wurm drin?

0 Punkte
Beantwortet von
Was imit Dateien ohne Umlaut?
0 Punkte
Beantwortet von

Was imit Dateien ohne Umlaut?

grüße euch alleyes

bischen schlauer bin ich jetzt. Hab zwei gleiche PC's - beim anderen funktioniert das hochladen auf Mediafire einziger Unterschied ist, bei dem Computer wo das hochladen funktioniert ist Google-Chrome installiert und da wo es nicht funktioniert ist der neue Firefox 82.0 (64bit) installiert. (ob mit oder ohne Add'ons, es funzt einfach nicht) und das äußert sich so - der upload wird gestartet, dann gehts los bzw. der upload-Balken erscheint kurz und dann kommt ein Pop-up-Fenster mit dem Hinweis Upload cancelled (siehe screenshot)

0 Punkte
Beantwortet von
Mediafire hat sich erledigt! Einige Zertifikate waren defekt, halt typisch Cleaning-Tools irgendwann (nicht sofort) rächt sich das. Abhilfe war. Hab ein älteres Partition-Image aufgespielt da wo noch nie mit Aufräumtools gearbeitet wurde...
...