187 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hi,

kann mir jemand hier sagen wie ich ein neues iPad 2020 ohne apple ID einrichten kann? Eine apple ID ist nicht vorhanden und eine erstellen ist keine Option.

gruß,

Charlie

3 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet von
Ohne Apple ID nicht optimal nutzbar. Am besten verkaufen das Teil..
0 Punkte
Beantwortet von sandynet Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo Charlie,

wieso ist das erstellen einer Apple ID keine Option für dich? Gibt es da bestimmte Gründe?

Ich selbst besitze auch nur ein Gerät von Apple. Habe dann bei meinem IPad einfach schnell eine Apple ID erstellt und konnte dann problemlos damit arbeiten.
0 Punkte
Beantwortet von webmaster7 Einsteiger_in (67 Punkte)
Hi Charlie,

Ohne Apple ID sind die Funktionen des Gerätes eingeschränkt. Trotzdem ist es möglich das Ipad auch ohne Apple ID zu nutzen. Wenn das Feld beim Einrichten auftaucht, kannst du einfach auf überspringen oder später einrichten tippen. Dann läuft es auch ohne. Dies kannst du auch jederzeit noch in den Einstellungen ändern, von daher sollte das kein Problem sein.

Liebe Grüße!
...