206 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von petra65 Experte (1.7k Punkte)

Hallo,

ist es eigentlich möglich in Outlook 365 festzulegen, dass die iCloud-Kontakte als Standard anzusehen sind? Wenn ich bei Outlook den Reiter Kontakte auswähle, so befindet ich mich immer in den eigenen Kontakten frown, genauso ist es wenn ich eine Mail schreiben will und über den Button "AN" einen Kontakt auswählen will - auch dort lande ich in den eigenen Kontakten.

Ist das einstellbar?
LG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von floppydisk87 Einsteiger_in (17 Punkte)

Heyo,

nach ein bisschen Recherche konnte ich folgende Lösung beim Apple Support finde: 

  1. Schließe Outlook.
  2. Öffne iCloud für Windows.
  3. Deaktiviere das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicke auf "Übernehmen".
  4. Warte einige Sekunden, wähle "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicke auf "Übernehmen".
  5. Öffne Outlook.
Hoffe, das hilft :)
LG
...