76 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Guten Morgen,

ich habe gestern auf drei Computern mit Windows 10 das vorherige Office 2007 sauber deinstalliert und dann Office 365 aufgespielt, was auch reibungslos funktioniert hat, das neue Office läuft auf allen Rechnern einwandfrei.

Wenn ich jetzt aber Windows Update aufrufe, werden immer noch Updates für Office 2007 heruntergeladen und es kommt der Fehler "0x80240023". Das Problem ist bei allen drei Computern gleich. Ich habe auch schon schon sämtliche Tipps, die man so im Netz findet ohne Erfolg ausprobiert und habe keine Lust Windows neu aufzuspielen.

LG

Sven

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.1k Punkte)
Hallo Sven,

hast du nach der Deinstallation von Office 2007 und Neuinstallation von Office 365 mal einen Neustart gemacht? Nicht über "Neu starten", sondern über Ausführen bzw.  WIN+R und dann shutdown -g -t 0

Gruß computerschrat
...