102 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo

beim beladen meines MP3 Player ist folgender Fehler aufgetaucht:

Als ich in Reiter "Musik" und meinen Ordner angeklickt habe, erschienen da anstatt MP3-Dateien "Albumartsmall.jpg" Dateien. Wenn ich weiter runter gescrollt bin kamen endlich die MP3 Songs.

 Jetzt ist mir am PC aufgefallen, wenn ich auf einen Musikordner gehe in dem z. B. 20 Songs sind und ich Eigenschaften anklicke steht da z. B. "40 Dateien" obwohl im Ordner nur 20 Lieder sind.

Sicherlich handelt es sich hier um irgendwelche Bild/Coverdetails die ich da nicht haben will. Wie kann ich das deaktiviern/löschen/ändern?

Habe die tollen MP3 Player jetzt wieder retouniert weil ich nicht wusste wie man das ändert. Was wenn das bei meinem nächsten MP3 Player wieder passiert (ich hatte 5 Stück bei amazon bestellt und überall kam dieser Fehler). Bei meinem alten COWON war das nicht so, da erschienen nur die Lieder.

Bitte dringend um Hilfe.

DANKE DANKE im Voraus.

Grüße von House-Music-Lover

Dagmar

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.8k Punkte)
Hallo Darmar,

super, dass du das Problem lösen konntest und noch besser, du hast hier die Lösung beschrieben, das freut mich sehr, da dann auch andere Menschen im Netz diese Lösung finden können.

Viele Grüße und Spaß mit deinem MP3 Player

Fabian
...