93 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von petra65 Experte (1.7k Punkte)
Kategorie geändert von petra65

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation des iCloud Kalenders am PC und dem IPhone.

Lege ich z. B. einen Termin im IPhone um 18:00 Uhr an, so zeigt mir iCloud am PC 09:00 Uhr an angry.

Ich habe die Zeitzonen am IPhone auf Feste Zeitzone Berlin eingestellt, und auch bei iCloud im PC.

Was aber ist denn falsch???

Hat jemand eine Idee?

HG Petra

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von pcwilli Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo Petra,

das klingt in der Tat sehr komisch. Die Synchronisation scheint ja stattzufinden, sonst würde dein Kalender am PC den Termin ja gar nicht erst anzeigen. Ich würde ggf. hier mal nachschauen ob sich da eine Lösung für dich findet: https://support.apple.com/de-de/HT203521

LG Willi
...