45 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen ,

seit 1 Stunde warte ich darauf das sich was tut aber sich sehe immer noch nur 0% .Ist dies ne grössere Aktion ?

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
der Download hat je nach OS und Plattform zw. 44 und 75MB

also eigentlich nix großes
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
des .NET framework muß fehlerfrei vorliegen damit das update anspringt

Was kann ich tun? (google fragen) Fehlerhafte installation aufspüren

Abhilfe: -> NET Framework Setup Verification Tool

----------------------------------------------------

Nach diagnose was tun? Fehlerhafte Frameworks muß nicht de-installiert werden !!

Abhilfe: Alle .NET Framworks reparieren -> einfach die höchste installierte (bei mir ist es die 4.8) .NET Version anklicken und Option -> reparieren verwenden.

Ist alles fehlerfrei, so werden neue .NET Framework updates automatisch eingespielt (installiert)

-------------------------------------------------------------------------

Achtung! Sollten Sie den Google Chrome verwenden! Ich hab den Google SoftwareReporterTool schon ein paar mal ertappt, dass dieser auch Windows Dateien löscht -> nach einiger Zeit hatte ich viele Fehler in der Ereignis-Anzeige die ich so noch nicht kannte. Partition-Image retour kopiert und Firefox hat das Problem gelöst. Seither alles TipTop mit Windows!
...