37 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo!

Ich brauche auf meinem alten PC mit Windows XP für ein zu installierendes Programm den Adobe FlashPlayer 9.0, so die Meldung des zu installierendem Programms. Ohne diesen FlashPlayer installiert sich das Programm nicht. Das Problem, auf dem alte Rechner habe ich natürlich kein Internet. Ich könnte jetzt auf einem anderen Rechner den FlashPlayer downloaden, das ist dann aber nur die Installationsdatei, die wenn ich ich diese auf dem alten PC installiere, eine Internetverbindung braucht um den Flash Player zu installieren.Diese Verbindung habe ich eben nicht. Kann man den Flash Player nicht komplett als exe Datei runterladen, sodass ich diese dann auf dem alten PC installieren kann.

MfG

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Selbst mit Internet kannst du es nicht installieren.

Such mal nach Installationen für Netzwerk bzw Firmen. Da gab es teilweise komplett Pakete zum runter laden
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Anonym!

Vielen Dank!

Der Download Offline ist des Rätsels Lösung. Super!
...