18 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Hallo.
Habe mir einen media Rechner eingerichtet nur um streams schauen zu können. Jetzt habe ich aber folgendes Problem und zwar das nach etwa 15min laufzeit der chrome eine Meldung in das Video Fenster schiebt "Fehler beim Update " . Mir wäre es ja egal wenn es Updates einfach macht. Wenn er es aber nicht hinbekommt ist es mir nicht egal. Daher die Frage: wie kann ich diese Updates bzw die Fehlermeldung deaktivieren?
Habe da was gefunden dass ich in
/etc/default/google-chrome
repo_add_once="false"
repo_reenable_on_distupgrade="true"
Denn ersten Wert auf false setzen soll.  Dieser stand aber bereits auf false. Das kann es also schon mal nicht sein. Hab dann jetzt einfach denn zweiten Wert auch auf false gesetzt :/ .
Gibt es da noch eine elegante Methode für , ohne willkürliche Werte auf false zu setzen?
Das System ist ein Ubuntu 18.04.3 LTS
danke schon mal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...