86 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von doro2004 Mitglied (105 Punkte)

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme Gameroom (Facebook) erneut auf meinem PC zu installieren.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich Gameroom -schon seit Jahren- auf meinem Rechner und auch genutzt.

Vor einigen Tagen habe ich es dann -weil ein Spiel nicht so richtig funktionierte- deinstalliert und wollte es hinterher wieder neu installieren.

Seitdem funktioniert es nicht mehr, obwohl ich an meinem Rechner überhaupt nichts geändert habe.

Jedes Mal, wenn es das Spiel herunter geladen hat, erscheint die Fehlermeldung "Die herunter geladene Datei ist leider nicht gültig".

Dabei ist es völlig egal, welche exe ich benutze, ob es die ist, die ich auf meinem PC unter meinen Programmen gespeichert hatte oder ob ich eine aus dem Netz nehme.

Am Browser (Firefox) kann es nicht liegen, denn dasselbe passiert auch, wenn ich es mit Google Chrome versuche.

Ich finde das merkwürdig, denn ich benutze Gameroom schon seit Jahren und hatte niemals das Problem, wenn ich es deinstallierte, es hinterher wieder zu installieren.

Das ging immer völlig problemlos.

Mein Betriebssystem ist Win10.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat oder weiß evtl. sogar, wo das Problem liegt ?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...