77 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (17k Punkte)

Hi,

wollte vorhin meine Trainingstabelle aktualisieren und bekam von jetzt auf gleich eine Fehlermeldung von Google Tabellen. Da ich ja die ersten Übungen (Dank Corona im Homegym) noch eingetragen habe und andere Webseiten gut funktionierten hab ich mal nachgeschaut:

https://www.google.com/appsstatus

Kleiner Totalausfall, passiert den Besten.

Gruß Fabian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.6k Punkte)

Am besten Du verrätst noch (für die alten unter uns ;-) ) was ein Homegym ist ....

Gruß Penorek

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.5k Punkte)
Das wird das Gegenstück zum Homeoffice sein.
Homefitness-Studio ist ein so langes Wort.

Ich hatte den Ausfall verpasst.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
Ja, ein Homegym ist ein Fitnessstudio Ersatz für Zuhause. Da die Fitnessstudios alle zu machen mussten, habe ich mir etwas Material für Zuhause besorgt, damit das Training weiter gehen kann. Kleiner Tipp an die Leute, die noch ungenutzte Fitnessgeräte zu hause haben, die sind gebraucht inzwischen Gold wert, also jetzt schnell verkaufen oder selber nutzen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.6k Punkte)

"ungenutzte Fitnessgeräte" noch ist Bier im Haus...

...