101 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von soro Einsteiger_in (75 Punkte)
Hallo, da man Qualität trotz Preis ja nicht von aussen erkennen kann, wüßte ich gerne, welche Mikro-SD mit 32 GB Ihr wohl empfehlen könnt.

Ich weiss, Kingston oder SanDisk sollen ganz gut sein, aber auf dem größten aller Fälscherplaneten ist das ja keine sichere AUskunft, nur weil ein Markenname drauf steht.

HABt Ihr vielleich Erfahrung mit bestimmten Marken bei bestimmten Händlern?

vielen Dank für Eure Empfehlungen!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.5k Punkte)
ich nutze üblicherweise Sandisk Extreme. Die sind nicht günstig. Aber mehr als doppelt so schnell wenn man Dateien kopiert, gegenüber den billigeren Sandisk oder auch anderen.

Beim Fachhändler im Ladengeschäft sowie bei Amazon und Conrad habe ich schon gekauft. Alle immer mit H2testw überprüft. Geschwindigkeit und Platz war immer korrekt.
0 Punkte
Beantwortet von soro Einsteiger_in (75 Punkte)

tjoo, auf die Geschwindigkeit käm es mir gar nicht so an, wichtig vor allem, daß es kein Chinaschrott ist....
 

würde die hier aussreichend zuverlässig sein?

...