182 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (2.6k Punkte)
Tolles Support Team

möchte mich auf diesem Wege für die Rückliegende Unterstützung im Jahr 2020 recht herzlich bei euch bedanken.  

Wünsche euch und eueren Familienangehörigen einen guten Start in das Jahr 2021 und vor allem bleibt GESUND.

Gruß Adde

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Oh, das ist aber schön, Danke, stellvertretend für alle Rat- und Hilfegeber. Ich bin immer noch sehr angetan von so viel Hilfsbereitschaft, das ist der Sinn dieser Plattform und ich freue mich immer wieder wie gut das funktioniert.

In einer Gesellschaft, die gerne dazu neigt eher egoistisch zu sein ist das ein kleiner Hort der Glückseligkeit.

Auch wenn es immer sehr technisch anmutet hat es meiner Meinung nach viel mit Zusammenhalt, Freundlichkeit und Solidarität zu tun.

Danke dafür an alle, die hier mitmachen!

Viele Grüße

Fabian
...