30 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (1.3k Punkte)
Hallo und einen schönen Guten Morgen an das Team vom Forum

habe folgendes Problem. Habe eine Sounddatei von einer Dartdatei in eine andre Dartdatei kopiert und für das Anklicken die Zellen Zuordnung verändert aber leider klappt das nicht.

Da ich denke, dass hier einige Zuordnungen in dem VBA geändert werden müssten und ich nicht weiß, da ich ich das nicht verstehe und kapiere, was die einzelnen Befehle bedeuten stehe ich wieder einmal auf dem Schlauch.

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann / möchte, habe ich einmal die neue Dart - Tabelle und eine Vergleichsliste mit VBA Sound und ohne Sound die nebeneinander aufgestellt, um zu sehen was man da verändern soll.

Linke Seite der Liste ist Sound rechts ohne Sound.

https://filehorst.de/d/dBmabxxJ

https://filehorst.de/d/dxEEJqoC

In der Hoffnung, dass mir jemand hilft danke ich jetzt schon einmal und wünsche nochmals allen einen Guten Start in das Jahr 2012 und bleibt bitte gesund.

Gruß Adde

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...