659 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von bert1 Einsteiger_in (33 Punkte)

Hallo,
ich benutze obige Maus und wollte dort die Zeigergeschwindigkeit ändern, was aber nicht funktionierte. Daraufhin habe ich festgestellt, daß die Hardware falsch eingestellt ist.
Nun wollte ich von ELAN Input Device auf HID konforme Maus ändern, es klappte nicht, "übernehmen" ist nicht aktiv.
Die App habe ich deinstalliert und alle Updates installiert. Wer kennt eine Lösung?
Grüße
Bert

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bert1 Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo computerschrat,

die Batterien habe ich getauscht und das Kommando ausgeführt, aber es hat sich nichts geändert.

Gruß Bert
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Du hast ja die Treibersoftware von Logitech installiert. Öffne die mal, also Klick auf Start. Im Startmenü gehe mit der Maus auf "Alle Apps" rolle zu Logitech und öffne dort die Maus- und Tastatureinstellungen.

Alternatic kannst du auch nach Klick auf Start einfach Set eintippen. Dann werden auch de Maus- und Tastatureinstellungen zum Öffnen angeboten.

Versuche mal in diesem Programm die gewünschten Eigenschaften einzustellen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (441 Punkte)
Ich kann dir nur nochmals den Tipp geben wie ich beschrieben habe.

Wenn ich rechts auf Weitere Mauseigenschaften gehe ist das Elan Touchpad als erstes Gerät drin. Folglich änderst du mit den Einstellungen im neuen Windows Menü die Einstellungen des Touchpads. Hab ich grade bei meinem Acer Notebook ausprobiert.

Ändere mal die Einstellungen über Weitere Mauseigenschaften -> Und dann das HID Konforme Mausteil auswählen, dann klappts bei mir.
...