114 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Bearbeitet

Guten morgen......ich habe ein Verbindungsproblem.

Ich bin Kunde der DG und hatte den Standard Router Genexis ohne w-Lan( welcher aber bis vorgestern ging )

Da nun das Wlan weg ist habe ich bei DG angerufen und meinen Port für eigene Geräte freigeschaltet.Von gestern auf heute folgte somit die Umschaltung. 

NUN zu meinem Problem: Modem ist von TP Link. Ich kann es einrichten, drauf zugreifen aber habe keinen Internetempfang. Auch nicht über Lan.

Model: TP-Link TL-WR940 N450

https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=13441368363440535031

https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=11300839082717324

https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=15588416849136319958

Hat jemand Ahnung und kann mir bitte bitte weiterhelfen? irgendwie mus doch dieses TP Link laufen :-(

Gruß 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
das Bild1 ist das einzige das relevante Infos drin hat.

Der TP-Link hat eine externe WAN IP
Somit muss die Verkabelung richtig sein.

Er versucht zu senden. Aber Er empfängt nicht ein einziges Paket.

Mehr sehe ich da nicht.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.9k Punkte)
Hallo Sven,

sind die Zugangsdaten bzw. der Internetanbieter im Router richtig eingetragen? Beim DG-eigenen Router ist das nicht erforderlich, weil der von DG direkt konfiguriert wird, bei einem eigenen musst du die Einstellungen selbst machen.

Gruß computerschrat
...