169 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

gestern wollte ich mit dem Brother-Drucker eine Seite einer Tabelle aus dem Browser Firefox ausdrucken und diese in Word kopieren. Das sah in Word komisch aus. Später versuchte ich eine E-Mail auszudrucken. Da hatte ich dann ein Problem.

Wenn ich auf DRUCK gehe, wird normalerweise das Dokument angezeigt und ich kann auch die Buchstabengröße auswählen oder ich kann in der "Datei" die Druckvorschau ansehen usw. Das geht jetzt alles nicht mehr.

Wenn ich DRUCK drücke, erscheint sofort ein verschwommenes kleines Dokument und rechts daneben eine Spalte mit den üblichen Druckerbefehlen.

Meine Frage: Kann ich den Drucker evtl. zurücksetzen auf den Vortag damit wieder alles klappt wie früher. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß Nona

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...