217 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen,

ich habe vor gut 5 Jahren ein Access Point von einem No Name Hersteller gekauft.

Um die Konfiguration zu öffnen benötigt die Seite Adobe Flash.

Das habe ich vor ein paar Wochen deinstalliert und jetzt blockt mir jeder Browser das ich Flash ausführe oder installiere..

Habt ihr mein Tip? Was kann ich machen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

offenbar hat der Router-Hersteller das endgültige Support-Ende von Flash zum 12. Januar 2021 verschlafen oder ignoriert. Wenn der Hersteller weiterhin kein Update anbietet und darin auf Flash verzichtet, kannst du nicht mehr in die Konfiguration des Access-Points, Wenn du ein Update gefunden hast, kannst versuchen, den alten Flash Player noch als Download zu finden und wieder zu installieren, oder den PC auf den Zeitpunkt vor der Deinstallation zurückzusetzen.

Dann musst du das Datum am PC auf eine Zeit vor dem 12. Januar setzen, dann könnte die Ausführung von Flash-Inhalten wieder funktionieren, so dass du jetzt das Firmware-Update für den Access-Point installieren kannst. Achte darauf, dass sich das Datum des PC nicht automatisch gleich wieder auf den aktuellen Tag einstellt.

Gruß computerschrat
–1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

Gibt schlimmeres, als ein nicht erreichbarer Accesspoint: https://winfuture.de/news,120789.html laugh

Gruß Flupo

...