28 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von mufti Experte (1.5k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Win10 PC, 2 verschlüsselte Dateien (EFS) in einem Netzwerk, an einen anderen PC mit Win10 geschickt. Dabei aber nicht drauf geachtet das die Dateien mit selben Dateinamen im Ziel-PC schon vorhanden waren, und im Effekt OK gedrückt. Sicherheitsbeflissen die Dateien auf PC1 gewipt. Dann gemerkt, auf PC2 sind die überschriebenen Dateien ja mit den neuen ersetzt worden.

Diese möchte ich aber gerne wieder haben.

Tools wie EraseUS finden die beiden Dateien, wollen sie aber nicht wiederherstellen weil sie verschlüsselt sind.

Kennt jemand ein Tool womit das gehen würde? Die beiden EFS Schlüssel sind identisch, daher wundert es mich das die Tools das monieren.

Danke

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...