213 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von soonix Mitglied (456 Punkte)
Moin,

Ich wollte im androit Forum eine Frage  stellen. Ich konnte  sie auch schreiben. Nach  dem schreiben drückte ich den Absendeknopf,  Aber  es wurde nicht gesendet.  Wo liegt das Problem?  Hat jemand  eine Lösung?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo soonix,

ich weiß nun nicht, in welchem Android Forum du etwas schreiben wolltest. Die meisten Foren verlangen eine Anmeldung, um dort schreiben zu können. Falls das nicht die Lösung ist, solltest du dich an die Admins des betroffenen Forums wenden.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
Hi, computerschrat,

Natürlich  bin ich angemeldet. Sonst  könnte ich auch nicht schreiben. Ich  habe an den Admin geschrieben, und auch keine Antwort  erhalten.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi soonix,

meinst du ein Forum/Gruppe hier im Supportnet oder ein anderes Forum? Wenn du ein anderes Forum meint, dann schreib doch mal die Adresse hier rein.

Es könnte an Wörtern liegen, die nicht erlaubt sind, evtl. sogar nicht legal, kann es daran liegen?

Gruß Fabian
...