73 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von davidreiley Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Freunde. Ich kann Firefox auf meinem Windows 10-Computer nicht verwenden, da Firefox ein Problem mit dem Einfrieren darstellt. Wie behebe ich dieses Problem auf meinem Computer? Leute, könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge geben? Es wird sehr geschätzt.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
Hi davidreiley,

du kannst den Firefox mal im abgesicherten Modus starten und schauen ob er dann funktioniert. Dann liegt es ziemlich sicher an einer Erweiterung, dass er normal einfriert.

Um den Firefox im abgesicherten Modus zu starten drücke einfach die Umschalttaste (Shift) und starte dann den Firefox mit der Maus per Doppelklick oder aus deinem Startmenü.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von davidreiley Einsteiger_in (7 Punkte)

Danke für die Antwort. Ich habe versucht, Firefox im abgesicherten Modus zu starten, aber es fror immer noch ein. Ich habe mich umgesehen und dies bei Google gefunden. Durch Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung in Firefox wurde das Einfrieren erheblich verringert.

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.6k Punkte)
Was meinst du mit verringert?

Ist das Problem weg oder nicht? Halb einfrieren gibt es nicht.
...