38 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von schnipsi Einsteiger_in (81 Punkte)

Hallo ihr Lieben.

Gestern habe ich den Laptop eingeschaltet um die Uptate zu installieren,auf einmal ist der Bildschirm mit

Querstreifen voll und flimmert grauschwarz, mit Mühe und Not habe ich in abschalten können,er ist mir auch nicht runtergefallen,was das wieder ist.Ich habe den HP im August 2018 gekauft und bevor das Jahr aus war

habe ich in schon, bei der REPARATUR gehabt:HDDgetauscht, Betribsssystem neu installiert,Netzteil

getauscht.Dabei ist er noch nicht alt,kann das sein das da was gröberes ist? Drum bräuchte ich bitte eine Hilfe

wenn was zu machen ist

L.G  schnipsi.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (278 Punkte)
Tritt das sofort nach dem Einschalten auf ?
0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger_in (81 Punkte)

Hallo vadderloewe.

Es ist sofort aufgetreten,darum habe ich in dann ausgeschaltet

eine kleine Winzigkeit habe ich in gewähren lassen,aber

es hat sich nichts geändert.

L G schnipsi

...