113 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Gigaset AL 240 A

Fritzbox 6430

Die Nachrichten sind vom Anrufbeantworter nicht abzuhören. Sie werden an die Fritzbox weitergeleitet.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.7k Punkte)
Die Fragestellung ist äusserst knapp gehalten, so dass mit den wenigen Informationen nur geraten werden kann.

Wahrscheinlich ist in der FritzBox ein Anrufbeantworter eingerichtet und der hat eine kürzere Antwortverzögerung, als der AB der Gigaset Anlage.

Gruß computerschrat
–1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (16.5k Punkte)

Die Fragestellung ist äusserst knapp gehalten, ...

Wo siehst du eine Frage?

Gruß Flupo

+2 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.7k Punkte)

Wo siehst du eine Frage?

Ich habe doch eine Kristallkugel, und die ist gerade frisch poliert smiley. Aber in der Überschrift steht ein Fragezeichen, also habe ich die als die Frage interpretiert.

Gruß computerschrat

...