114 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von uhrlange Einsteiger_in (83 Punkte)
Hallo,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe, auf meiner Seite "Eigene Dateien" fehlen die Ordnernamen, ich muss drauf zeigen dann sind sie eine kurze Zeit wieder sichtbar. Dieser Mangel tritt bei allen 5 Ordnern der ganzen Seite auf, auf der nächsten Seite sind sie wieder brav und ordentlich vorhanden. In Ordneroptionen habe ich nichts verstellt oder einen Hacken gesetzt. Was kann ich tun?

Viele Grüße aus Regensburg

Uhrlange

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (26.3k Punkte)
Hallo Uhrlange,

das klingt nach einem Grafikproblem, eventuell ein Problem mit dem Treiber. Hast du da eventuell in letzter Zeit etwas geändert?

Gruß computerschrat
+1 Punkt
Beantwortet von kody Mitglied (884 Punkte)
ausgewählt von uhrlange
 
Beste Antwort

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

https://www.nickles.de/forum/windows-xp/2006/ordnernamen-werden-im-windows-explorer-nicht-angezeigt-538169187.html

Die Lösung seht ganz am Ende.

MfG Kody

...