180 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hi,

ich habe vor einem Jahr eine Geforce RTX 2060 gekauft und möchte mir jetzt einen Lenovo G34w-10 21:9 Monitor kaufen. Dieser kann Freesync und ich habe gelesen, dass neuere Geforce jetzt auch Freesync unterstützen aber dann doch wieder irgendwie nicht und nur mit bestimmten Voraussetzungen... ich bin verwirrt. Das ist mir zu hoch. Kann mir jemand helfen? Kann ich die RTX 2060 mit neuen Treibern via freesync mit dem Lenovo Monitor synchronisieren? Oder wird das nicht gehen?

Danke für die Aufklärung.

Mr.Verwirrt

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...