326 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bearbeitet
Hallo zusammen ,

ich habe unter Updates 7 x Installation ausstehend , aber seit gestern warte ich Stunden lang das etwas geschiet. Jetzt wieder . Gibts nur gewisse Tage wo der download läuft ?

Installationen erfordern einen Neustart : Ich vin schon neugestartet aber immer noch  7 x Installation ausstehend

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

manche Installationen erfordern einen Neustart für ihren Abschluss. Es kommt vor, dass die entsprechende Meldung und Aufforderung zum Neustart ausbleibt. Nachfolgende Installtionen warten auf den Abschluss der vorhergehenden und so bleibt der ganze Vorgang stehen.

Fahr den Rechner mal runter und starte ihn neu. In vielen Fällen geht es dann wieder weiter mit ausstehenden Installationen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Dann mach mal den Neustart über Ausführen (WIN+R) und Eingabe

shutdown -g -t 0

Vielleicht geht es dann richtig weiter.

Gruß computerschrat

p.S.: Schreibe bitte Reaktionen auf Antworten  nicht per Editieren oben in die Eingangsfrage, sondern als neue Antwort. Sonst geht der zeitliche Zusammenhang zwischen den einzelnen Beiträgen verloren.
...