155 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von petra65 Experte (1.7k Punkte)
wieder getaggt von mickey

Guten Morgen,

ich stelle mir seit Wochen die Frage warum diverse Verkäufer bei eBay-Kleinanzeigen keine Antwort geben - folgendes:

  • die Verkäufer heißen immer Privat
  • die Verkäufer haben keine Bewertungsprofile und nur 1 Artikel eingestellt
  • verkauft wird hochwertige Hardware ( z. B. Surface Pro ) mit hoher Ausstattung ( z. B. I7, 16 GB Ram, 512 HDD)
  • die Artikel sind oftmals neuwertig oder haben noch Garantie

Schreibt man diese an, egal ob die Ware verschickt oder abgeholt werden soll, man erhält NIE eine Antwort.

Warum das? Was soll das?? Ich verstehe das nicht ... ...

Eventuell kann mir jemand hier diese Frage beantworten.

Herzlichen Dank 

Petra

*Admininfo: Thread verschoben

3 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.9k Punkte)
Hallo Petra,

möglicherweise ist der Artikel schon verkauft und der Verkäufer hat das Angebot einfach nicht beendet.

Da es keine Kosten verursacht, die Anzeige stehen zu lassen, kümmern sich einige Verkäufer nicht darum, antworten aber einfach nicht auf Anfragen.

Gruß computerschrat
+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
das können auch Abzocker sein, die betrügen. Die können eventuell gar kein Deutsch. Warten dann einfach auf den nächsten.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von supportgirl Einsteiger_in (18 Punkte)
Bearbeitet von supportgirl
Hallo, ich würde auch sagen, dass es eventuell schon verkauft ist oder einfach zu viele Anfragen für den Artikel da sind, was ich jetzt nicht einschätzen kann. Mir wurde auch schon öfter nicht geantwortet, was ziemlich ärgerlich ist. Aber falls es eine Abzocke sein sollte ist es vielleicht auch besser so, dass nicht geantwortet wurde.
...