323 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Schmuckleiste in Word einfügen kann.Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Schmuckleiste in Word einfügen kann.Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Schmuckleiste in Word einfügen kann.Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Schmuckleiste in Word einfügen kann.Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Schmuckleiste in Word einfügen kann.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Hallo Anonym,

ich habe eine Ahnung, dass du Copy-Paste beherrschst.

Aber ich weiß nicht was eine Schmuckleiste sein soll.

Gruß Stgeffen2
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Copypastemeister :-),

Geh auf Rahmen und Schattierungen -> Seitenrand -> Effekte. Dort kannst du einen der Effekte auswählen und der wird dann ungefähr genau so oft um den Seitenrand kopiert, wie deine Frage.

Gruß computerschrat
...