52 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von micky01 Mitglied (156 Punkte)
Wie kann ich die Schrift auf Bold setzen, damit alles besser für mich lesbar ist?

Vorab vielen Dank?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (165 Punkte)
Einstellungen -> Personalisierung -> Schriftarten
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (26.4k Punkte)

Hallo micky01,

das ist in Windows 10 über die Oberfläche nicht mehr möglich. Die Bedienoberfläche von Windows gibt nur noch die Schriftgröße zum Ändern frei unter Einstellungen -> Erleichterte Bedienung.

Man kann aber wohl über die Registry die Schrift auf Fettschrift ändern. Hier ist ein Beitrag, der das ungefähr auf Seitenmitte beschreibt.

  https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Nur_die_Textgr%C3%B6sse_%C3%A4ndern_nicht_mehr_vorhanden_Windows_10

Ob das wirklich funktioniert habe ich nicht getestet.

Gruß computerschrat

...