88 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von robbi58 Mitglied (645 Punkte)

Ein herzliches Hallo ans Forum!

Ich bin wieder mal beim Basteln, aber leider führen zwar alle Wege nach Rom, aber noch keiner zu einer Lösung.

Ich habe eine Arbeitsmappe mit aktuell 19 verschiedenen Blättern.

Das Blatt 1 (Name: Lehrer) will ich zur Suche verwenden. Das Suchkriterium ist das KollegInnenkürzel (hier HS).

Gesucht werden soll in allen anderen Blättern der Mappe entsprechend der Abfrage.
In allen Blättern befindet sich das Kürzel in Spalte B (B2:B30 - ist bei allen Blättern aber unterschiedlich).

Ausgegeben im Blatt Lehrer sollen mittels SVerweis die nebenstehenden Daten der Zellen C,D und E.

Wie gesagt, ich brauche nicht alle Wege zum Ziel, ein einziger würde mir (mit oder ohne vba) schon genügen.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

LG Robert

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von robbi58 Mitglied (645 Punkte)
Hallo M.O.

Jetzt klappt auch diese Variante dank deiner Hilfe. Merci tausendmal.

Nun habe ich zwei Wege, die nach Rom - sprich zum Ziel führen.

LG Robert
...