132 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von boeff Experte (2.3k Punkte)
Hallo und guten Tag,

habe mal eine Frage, warum muss ich bei jedem Facebook besuch mich neu einloggen?

Obwohl ich Pin , Passwort u. Cookies akzeptieren mit ja beantwortet habe. Auch eine neue Registrierung hat nichts  gebracht,

habe in Edge versucht eine positive Einstellung zu finden, auch in der Win Einstellung Cookies nicht deaktivieren nach Internet verlassen hatte  keinen Erfolg.

Bitte um eure Hilfe vorerst sage ich Danke.

MfG Boeff

3 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet von hpnutzer148 Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo zusammen,

ich würde dir grundsätzlich raten den Browser zu wechseln und auf Chrome oder Firefox umzusteigen. Dort wird dir in der Regel angeboten das Passwort und die Anmeldedaten zu speichern, sodass du mit einem Klick wieder eingeloggt bist. Auch neben dem Speichern der Informationen liefert Chrome viele nützliche Features, welche Edge nicht besitzt, LG
+1 Punkt
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (313 Punkte)
Schau mal nach ob mehrere Accounts gespeichert sind im Browser. Dann klappt das automatische Einloggen nicht mehr weil der Browser nicht weiß welches das richtige ist.
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Moin,

meine Frage kann als gelöst angeschaut werden, ich habe mich endschieden den Browser zu wechseln, bin von EDGE auf Google Chrome gewechselt und diesen als Standard angemeldet.

Ohne mich bei Facebook neu einloggen zu müssen,  komme ich direkt in Facebook.

Danke für eure Hilfe.

MfG Boeff
...